Coaching für Jugendliche / junge Erwachsene

Gerade als junger Menschen stehst Du heute vor großen Herausforderungen und der Blick in die Zukunft birgt vielleicht noch viele Unsicherheiten. Hinzu kommen die Beeinträchtigungen und Belastungen durch Corona, wodurch das Leben auch nicht leichter wird.

 

Ein Coaching mit Pferden kann Dich unterstützen und Dir helfen, Entscheidungen für Deinen Lebensweg zu treffen.

Möglich ist ein Einzelcoaching nur für Dich oder ein gemeinsames Coaching mit Deinen Freunden:innen.

 

Mögliche Themen für Dein Coaching:

  • Die Schule ist beendet, Deine Ausbildung oder das Studium abgeschlossen und Du suchst nun nach einer Entscheidung, wohin die Reise für Dich gehen soll oder welchen Weg Du einschlagen willst?
  • Du hast einen (großen) Traum oder ein (großes) Ziel und weißt nicht, wo Du anfangen sollst?
  • Du wünschst Dir mehr Selbstvertrauen und Mut, Deinen Weg zu gehen?
  • Du möchtest Deine Individualität stärken und zu Dir stehen?

Durch die Übungen mit den Pferden und deren Feedback entstehen individuelle Lösungsmöglichkeiten und Denkanstöße.

 

Ruf’ mich einfach an oder schreibe mir eine Mail, dann vereinbaren wir gerne einen Coaching-Termin.

Jugend_Website

Pferdegestützter MINDMIRROR®️-Coach

nach Franziska Müller