Über mich

By deincoach | 5. Juni 2022

Zu meiner Person
Ich bin Isa Habich-Schmidt und ich lebe mit meinem Mann, meiner Tochter, unserem Hund und den Pferden in Mörlenbach im schönen Odenwald.
Pferde sind bereits seit meiner Jugend an meiner Seite und ich habe sie jederzeit als faszinierende Partner und aufrichtige Freunde erlebt.

Mit der Ausbildung zum pferdegestützten MINDMIRROR®-Coach nach Franziska Müller durfte ich Pferde auf eine neue, wundervolle Art erleben und kennenlernen.

Pferdegestütztes Coaching ist eine unglaublich emotionale und intensive Erfahrung, die Herz und Seele berührt und bleibende Eindrücke hinterlässt. Diese einzigartige Erfahrung möchte ich gerne auch Dir ermöglichen.

Biographie

  • seit 2020: pferdegestützter MINDMIRROR®-Coach nach Franziska Müller
  • seit 2013: Projektbetreuung in einer Hausverwaltung
  • 2002-2019: Entwicklung und Durchführung verschiedener Online-Schulungen (E-Learning) im Tourismus sowie Betreuung und Aufbau internationaler E-Learning-Plattformen
  • 2011/2012: Durchführung von Audits als akkreditierte Green Globe Auditorin
  • 1999-2013: Lehrauftrag an der Hochschule Worms im Fachbereich Tourismus
  • 1990-1998: Geschäftsführerin Deutsches Touristik-Institut e.V., München und DTI Management Consulting GmbH, München
  • diplomierte Betriebswirtin (FH)

Die beliebtesten Beiträge